Mit uns für Langenselbold.
SPD Ortsverein Langenselbold.

Pressemitteilung:

Langenselbold, 22. Mai 2018

Bernd Kaltschnee weiterhin SPD-Vorsitzender

Bernd Kaltschnee bleibt weiterhin 1. Vorsitzender, er erhielt ein einstimmiges Votum. Als neuer 2. Vorsitzender wurde Konstantin Knie gewählt. Er übernimmt das Amt von Dr. Martin Gasche, der aufgrund beruflicher Belastung nicht mehr kandidierte. Kassierer bleibt weiterhin Roland Sahler, die Aufgabe des Schriftführers bei Bernd Weingärtner. 1. Stadtrat Timo Greuel, seit gut 100 Tagen im Amt, überbrachte in seiner Rede die Hiobsbotschaft der zu erwartenden hohen Steuerrückzahlung für die Stadt Langenselbold.

Pressemitteilung:

Langenselbold, 22. Mai 2018

Rote Bank am Samstag

Solidarität mit den Beschäftigten von Thermo Fisher

Die Rote Bank, die mobile Bürgersprechstunde der Langenselbolder Sozialdemokraten, ist wieder unterwegs. Station macht sie am Samstag, den 26. Mai zwischen 10.00 Uhr bis 12.00 Uhr an der Ecke Gelnhäuser Straße/Bahnstraße vor der Sparkasse Hanau.

Pressemitteilung:

Langenselbold, 06. März 2018

Der Frühling kommt – der Müll muss weg

Frühjahrsputz der SPD in Feld und Flur am 10. März

„Draußen scheint nach langer winterlicher Durststrecke endlich Frühling zu sein und ehe die Frühjahrsmüdigkeit zuschlägt, wollen wir richtig anpacken! Der traditionelle Frühjahrsputz in Feld und Flur ist angesagt. Am Samstag, den 10. März, treffen wir uns um 9:30 Uhr am Naturfreundehaus auf dem Wingertskippel“, berichtet Bernd Kaltschnee, Vorsitzender des SPD Ortsvereins Langenselbold.

Pressemitteilung:

Langenselbold, 09. November 2017

Timo Greuel zum hauptamtlichen Ersten Stadtrat der Stadt Langenselbold gewählt

Die SPD Langenselbold freut sich mit Timo Greuel über seine erfolgreiche Wahl zum hauptamtlichen Ersten Stadtrat der Stadt Langenselbold. „Wir gratulieren Timo Greuel zu seinem guten Wahlergebnis und stehen geschlossen an seiner Seite.“, erklärt der Vorsitzende der SPD Langenselbold, Bernd Kaltschnee.

Pressemitteilung:

Langenselbold, 12. September 2017

Rote Bank mit Wahlstand

SPD am 16. September in der Ringstraße mit prominenter Unterstützung

Am Samstag, den 16. September, werden die örtlichen Sozialdemokraten ihren Infostand am Einkaufszentrum in der Ringstraße aufbauen. In der Zeit von 13 bis 15 Uhr stehen die Vertreter der SPD für Fragen und Anregungen der Bürgerinnen und Bürger zur Verfügung.

Pressemitteilung:

Langenselbold, 01. August 2017

Jusos Langenselbold laden zum Infoabend mit Dr. Sascha Raabe ein

Die Juso AG Langenselbold veranstaltet am Dienstag, den 29. August einen Infoabend zum Thema „Fair Trade Town“. Beginn der Veranstaltung ist um 19:30 Uhr im Foyer der Klosterberghalle.

Mit uns für Langenselbold.

Sitemap